Erpel, L252

Verkehrsunfall mit Personenschaden – Frontalzusammenstoß auf der L252

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Am 05.12.2023 kam es gegen 11:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L252 zwischen Bruchhausen und Kretzhaus.

Der Unfallverursacher geriet in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem entgegenkommenden LKW kollidierte. Der PKW-Fahrer wurde dabei leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt. Beide beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Aufräumarbeiten war die L252 vollständig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein
PHK Floeth

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell