Linz

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 27.09.2022, gegen 13:50 Uhr, kam es in Linz zu einen Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten
Symbolbild
Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild

Der alleinige Unfallverursacher befuhr die L 251 „Im Dickert“ in FR Linz und kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Schutzplanken. Der Fahrzeugführer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein, Polizeiinspektion Linz/ Rhein
Pressestelle

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 28.09.2022, 12:21 Uhr