Archivierter Artikel vom 31.07.2022, 08:01 Uhr
Niederfischbach

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Samstagmittag kam es gegen 13:10 Uhr am Ortsausgang von Niederfischbach zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Demnach beabsichtigte ein Fahrzeugführer von einem Wirtschaftsweg auf die bevorrechtigte Konrad-Adenauer-Straße aufzufahren. Dabei übersah dieser einen von L 280 auf die Konrad-Adenauer-Straße abbiegenden bevorrechtigten PKW. Es kam zum Unfall in dessen Folge die Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt wurde. Beide PKWs waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741-926-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell