Archivierter Artikel vom 25.10.2021, 15:40 Uhr
Unkel

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Sonntagnachmittag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Pkw-Fahrer auf der Siebengebirgsstraße in Unkel.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Bernd Settnik/dpa

Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin befuhr zunächst die Siebengebirgsstraße ordnungsgemäß auf der rechten Seite, wechselte dann aber frühzeitig auf die linke Fahrspur, da sie abbiegen wollte. Hierbei erkannte sie einen entgegenkommenden Pkw, der auf seiner Spur ordnungsgemäß fuhr, zu spät, wollte noch nach links ausweichen, konnte aber eine Kollision nicht mehr verhindern. Die Frau verletzte sich leicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell