Neuwied

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 22.02.2021 kam es gegen 18:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa


Der 36 jährige Fahrer eines PKW befuhr die Wollendorfer Straße in Fahrtrichtung „Büng“ und beabsichtigte an der Einmündung nach links auf die B 42 in Richtung Leutesdorf abzubiegen.
Beim Abbiegen missachtete er die Vorfahrt eines weiteren PKW, der die Straße „Büng“ in Fahrtrichtung Rodenbach befuhr.
Es kam zum Zusammenstoß, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell