Wissen

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am Montag, den 03.05.2021 ereignete sich gegen 16.36 Uhr in Wissen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 32-jähriger Pkw-Fahrer leicht verletzt wurde.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa


Der Unfall ereignete sich an der durch Ampelanlage geregelten Kreuzung Bahnhofstraße Bundesstraße 62) / Marktstraße / Im Buschkamp.
Eine 56-jährige Pkw-Fahrerin wollte auf der Bahnhofstraße fahrend nach ihren Angaben noch während der Gelblichtphase nach links in die Straße Im Buschkamp abbiegen, und kollidierte dabei mit dem entgegenkommenden Pkw des 32-Jährigen, der seinerseits auf der Bahnhofstraße bevorrechtigt bei Grünlicht geradeaus fahren wollte.
Im Abbiegevorgang kollidierten beide Pkw, wobei Sachschaden in mittlerer Höhe entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Jörg Astor, PHK
Telefon: 02742.935120
pwwissen@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell