Buchholz/Westerwald

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Motorradfahrer

Am Freitag, 24.09.2021, kam es um 12:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit leicht verletztem Motorradfahrer.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Der 32-jährige Fahrer eines Motorrads befuhr die Asbacher Straße in Buchholz. Aus einer Grundstückseinfahrt beabsichtige ein 42-jähriger Anwohner in den fließenden Verkehr einzufahren. Der Motorradfahrer schätzte die Situation falsch ein und vollzog eine Vollbremsung. Hierbei überschlug er sich mit seinem Motorrad. Er erlitt leichte Verletzungen, am Motorrad entstand Sachschaden.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Straßenhaus
Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell