Verkehrsunfall mit Flucht; Lieferwagen beschädigt Blumenkübel

Linz a. (ots). Am 23.01.2023 kam es gegen 10:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Linz.

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Linz a.R. (ots).

Am 23.01.2023 kam es gegen 10:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Linz. Der Fahrer eines Lieferwagens kam in der Commenderiestraße nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem massiven und im Boden verankerten Blumenkübel. Dieser wurde durch den Aufprall aus der Verankerung gerissen und das umliegende Pflaster hochgedrückt.
Anschließend betrachtete der Unfallverursacher den entstandenen Schaden, stieg wieder in sein Fahrzeug und fuhr davon. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 23.01.2023, 13:20 Uhr