Archivierter Artikel vom 29.11.2021, 15:00 Uhr
Kretzhaus

Verkehrsunfall mit Flucht

Am frühen Morgen des 29.11.2021 kam es auf der Asbacher Straße in Kretzhaus zu einem Verkehrsunfall.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Ein Kleinwagen überfuhr eine Verkehrsinsel mit Warnbake. Die Bake wurde aus der Verankerung gerissen und ein Teil vom Kotflügel des Verursachers riss ab. Der Fahrer entfernte sich nach der Kollision in Richtung Landesgrenze. Eine aufmerksame Zeugin meldete den Verkehrsunfall der Polizei.
Der Unfallverursacher konnte schnell ermittelt werden und stellte sich noch am Vormittag auf einer Polizeidienststelle in Köln. Ein Strafverfahren gegen ihn wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell