Flammersfeld

Verkehrsunfall mit angefahrener Fußgängerin

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Leichte Verletzungen erlitt am Dienstagmorgen, eine 85 Jahre alte Fußgängerin, die um 07:25 Uhr in Flammersfeld die Rheinstraße in Höhe einer Bäckerei überqueren wollte.

Anzeige

Bei schlechten Sichtverhältnissen aufgrund des Schneeregens wurde die dunkel gekleidete Fußgängerin, die direkt hinter einem geparkten Pkw auf die Straße ging, von dem Fahrzeug eines in Richtung Oberlahr fahrenden 26jährigen BMW-Fahrers erfasst. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681-9460
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell