Archivierter Artikel vom 11.08.2022, 11:31 Uhr
St. Katharinen

Verkehrsunfall – Hoher Sachschaden

Am Mittwochmorgen bog eine 26-jährige Pkw-Fahrerin von der Brochenbachstraße nach links auf die Linzer Straße ab, und übersah hierbei einen bevorrechtigten Pkw, welcher aus Richtung Noll kommend in Fahrtrichtung Rott fuhr.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Polizist mit Handschellen
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv/Illustration/Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv/Illustration

St.-Katharinen (ots) –

Am Mittwochmorgen bog eine 26-jährige Pkw-Fahrerin von der Brochenbachstraße nach links auf die Linzer Straße ab, und übersah hierbei einen bevorrechtigten Pkw, welcher aus Richtung Noll kommend in Fahrtrichtung Rott fuhr. Durch die Kollision wurden beide Pkw erheblich beschädigt, die Polizeiinspektion Linz schätzt den Schaden auf über 20000,- EURO. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell