Archivierter Artikel vom 27.11.2021, 07:10 Uhr
Dierdorf

Verkehrsunfall durch verlorenes Fahrzeugteil

Am 26.11.2021, gegen 13:30 befuhr ein Autofahrer die Bundesstraße 413 aus Richtung Mündersbach kommend in Richtung Dierdorf.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Vor ihm fuhr ein größerer, gelber LKW mit Anhänger. Kurz vor dem Ortseingang Dierdorf riss ein Blechteil vom Anhänger ab und wurde durch den Autofahrer überrollt. Hierbei beschädigte das Trümmerteil die Ölwanne, so dass das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war. Da sich der LKW von der Unfallstelle entfernte, werden Hinweise zum Kennzeichen erbeten.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell