Archivierter Artikel vom 25.10.2021, 13:10 Uhr
St. Katharinen

Verkehrsunfall durch verlorenen Anhänger

Am 25.10.2021 kam es gegen 09:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei St. Katharinen. Das Gespann befuhr die L254 als sich der Anhänger vom Zugfahrzeug löste.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Der führerlose Anhänger touchierte dann die Leitplanke, wurde abgewiesen und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem entgegenkommenden PKW kollidierte. Der entgegenkommende PKW wurde dabei beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell