Archivierter Artikel vom 05.04.2022, 12:30 Uhr

Verkehrskontrolle

Linz am Rhein (ots). Aufgrund von Bürgerbeschwerden führte die Polizeiinspektion in Linz mit Unterstützungskräften der Bereitschaftspolizei Koblenz gezielte Kontrollen in der Straße In der Au in Linz durch.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

Nach Auskunft der Anlieger wird diese Strecke als Ausweichstrecke zur B 42 genutzt, auf der zur Zeit Straßenbauarbeiten stattfinden. Insgesamt wurden mehrere Verkehrsteilnehmer sanktioniert, da sie gegen die Gurtanlegepflicht und gegen das Verbot der Handynutzung verstoßen hatten. Zwei Personen wurden angetroffen, die zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben waren. Die Polizei wird auch weiterhin in diesem Bereich Kontrollen durchführen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell