Archivierter Artikel vom 21.02.2021, 07:10 Uhr
Asbach

Verkehrsdelikte mit Drogenfund

Am Freitagmorgen, dem 19.02.2021 gegen 09:40 Uhr, kontrollierten Beamte der PI Straßenhaus in der Müllerstraße in Asbach einen Rollerfahrer.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Im Rahmen der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass mehrere Delikte durch den Fahrer begangen wurden. Die befestigten Kennzeichen waren aus dem Jahr 2011, weswegen kein Versicherungsschutz bestand. Für den Roller besaß der Fahrer darüber hinaus auch nicht die erforderliche Fahrerlaubnis. Der Fahrer stand sichtbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln weswegen eine Blutentnahme notwendig wurde. Bei einer Durchsuchung konnte eine geringe Menge Amfetamin aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell