Erpel

Unfallverursacher entfernt sich nach Parkplatzunfall

Am Freitag, den 30.09.2022 kam es gegen 15:45 Uhr zu einem Parkplatzunfall in der Rheinstraße in Erpel.

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Oliver Berg/dpa/Oliver Berg/dpa

Eine Verkehrsteilnehmerin beschädigte beim Ausparken ein geparktes Fahrzeug und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Da der Vorfall von aufmerksamen Zeugen beobachtet wurde, konnte die Unfallverursacherin schnell ermittelt werden. Durch die Polizei Linz wurde ein Verfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 01.10.2022, 07:21 Uhr