Archivierter Artikel vom 05.12.2021, 07:00 Uhr
Herdorf

Unfallflucht in Herdorf

Im Zeitraum vom 03.12.21 18 Uhr bis 04.12.21 07 Uhr kam es zu einer Unfallflucht in der Rolandstraße in Herdorf Ortsteil Dermbach.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Die Polizei sucht nach einer vermissten jungen Frau aus Wiebelsheim.
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Der Geschädigte parkte seinen Pkw am Straßenrand und stellte am nächsten Morgen eine Beschädigung am linken Außenspiegel fest. Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass unbekannter Fahrzeugführer aus Richtung Kirchen kommend in Fahrtrichtung Herdorf fuhr, beim Vorbeifahren den Spiegel des geparkten Pkw streifte und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.
Am Unfallort konnte eine Abdeckung eines Außenspiegels sichergestellt werden, die dem unfallflüchtigen Pkw zuzuordnen ist. Anhand der Seriennummer konnte ermittelt werden, dass es sich vermutlich um einen dunkelblauen Mercedes Benz handelt.
Die Ermittlungen dauern an.
Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Betzdorf unter der Telefonnummer 02741-926-0 oder über die E-Mail-Adresse pibetzdorf@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Betzdorf, PHK'in Diehl

Telefon 02741-926-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell