Wissen

Unfallflucht in der Gerichtsstraße

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Monika Skolimowska/dpa

Am Montagmorgen, 08.07.2024 gegen 07:30 Uhr kam es in der Gerichtsstraße in Wissen zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Ein 18-Jähriger befuhr mit seinem dunkelgrünen VW Golf die Oststraße, folgte der Vorfahrtstraße nach links in die Gerichtsstraße und fuhr an mehreren geparkten Fahrzeugen vorbei. In diesem Moment kam ihm ein schwarzer Pkw Kombi entgegen, an dessen Steuer eine etwa 30- bis 40-jährige Frau mit dunklem Haar gesessen hatte. Die linken Außenspiegel der beiden Fahrzeuge stießen aneinander. Hierbei wurde zumindest der Außenspiegel des VW-Golf beschädigt. Die Frau mit dem schwarzen Pkw Kombi hielt jedoch nicht an, sondern entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei Wissen bittet daher mögliche Zeugen um Hinweise (Tel.: 02742/935-0, Email: pwwissen.wache@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Im Kreuztal 103
57537 Wissen

Telefon: 02742/935-0
Email: pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell