Neuwied

Unfallflucht B42 bei niederhammerstein

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild Polizei Foto: Friso Gentsch dpa

Am Nachmittag des 23.02.2024 um ca. 15:45 Uhr ereignete sich auf der B 42 in Niederhammerstein ein Verkehrsunfall.

Anzeige

Der Geschädigte befuhr mit seinem PKW die B 42 aus Bonn kommend in Fahrtrichtung Neuwied. Der Geschädigte wurde durch einen silbernen SUV überholt. Der silberne SUV scherte so knapp vor dem Geschädigten ein, dass dieser eine Gefahrenbremsung durchführen, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und die rechte Schutzplanke touchierte. Der Unfallverursacher verließ daraufhin die Unfallörtlichkeit.
Der Geschädigte konnte kein Kennzeichen ablesen.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Neuwied, Tel: 026318780, oder die E-Mail: Pineuwied.wache@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell