Niederbreitbach

Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Am Donnerstag, den 28.03.2024 kam es gegen 17:30 Uhr in Niederbreitbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 52-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde.

Anzeige

Eine 64-jährige Fahrzeugführerin missachtete hierbei die Vorfahrt des Motorradfahrers, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall verletzt und wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell