Archivierter Artikel vom 13.08.2022, 14:51 Uhr
Unkel

Trunkenheitsfahrt in Unkel

Im Rahmen einer anlassunabhängigen Verkehrskontrolle am 13.08.2022 gegen 02:20 Uhr in der Sebastianstraße in Unkel wurde bei einem 28-jährigen Fahrzeugführer aus Unkel Alkoholgeruch festgestellt.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Polizist mit Handschellen
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv/Illustration/Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv/Illustration

Eine Messung auf der Dienststelle ergab schließlich einen Wert von 1,1 Promille. Bei dem Fahrzeugführer wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein entsprechendes Strafverfahren gegen ihn wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell