Archivierter Artikel vom 15.05.2022, 07:21 Uhr

Trunkenheitsfahrt

Linz am Rhein, B42 (ots) – Am Samstagabend wurde ein PKW gemeldet, der in unsicherer Fahrweise auf der B42 geführt wurde.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Das Fahrzeug konnte durch Beamte der Polizei Linz einer Kontrolle unterzogen werden. Die Fahrzeugführerin stand unter dem Einfluss von Alkohol und verschreibungspflichtigen Medikamenten, sodass eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt wurde. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell