Archivierter Artikel vom 22.05.2022, 08:21 Uhr
53567 Asbach

Trunkenheit im Verkehr

Am Abend des 21.05.2022 wurde der Polizeiinspektion Straßenhaus durch einen aufmerksamen Zeugen ein unsicher geführter PKW in der Ortslage Asbach gemeldet.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Oliver Berg/dpa


Das Fahrzeug konnte durch die Polizeibeamten in Asbach festgestellt und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden.
Ein Atemalkoholtest bei dem 36-jährigen Fahrzeugführer ergab einen Wert von 2,79 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell