Betzdorf

Transporter beschädigt PKW und entfernt sich unerlaubt

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

Am 29.11.2023 parkte ein 32jähriger Mann seinen PKW auf einem öffentlichen Parkplatz in der Viktoriastr.

in Betzdorf. Durch einen Nachbarn wurde ihm später mitgeteilt, dass ein weißer Transporter um ca. 17:15 Uhr gegen seinen PKW gefahren sei. Der Fahrer sei sogar ausgestiegen, habe den Schaden begutachtet und sei dann davon gefahren.
Wer kann Angaben zum Unfall oder dem beteiligten, weißen Transporter machen?
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Betzdorf unter 02741 – 926 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
PHK Patrick Boller

Telefon: 02741 – 926 146
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell