Neuwied

Stationäre Kontrollstellen in Neuwied

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild Polizei Foto: Friso Gentsch dpa

Am 17.06.2024 wurden in der Zeit von 10 Uhr bis 17:30 Uhr stationäre Kontrollen durch die Polizei Neuwied durchgeführt.

Anzeige

Ein Fahrer wurde unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln erwischt, in einem Fall war ein Kind nicht angegurtet und in einem weiteren Fall erlosch die Betriebserlaubnis eines PKW, da dieser eine Kühlerfigur montiert hatte, die nicht eingetragen war. Da diese umgehend durch den Fahrer entfernt wurde, wurde auf die Sicherstellung des PKW verzichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell