Archivierter Artikel vom 08.08.2022, 15:01 Uhr
Dierdorf Brückrachdorf

schwerer Verkersunfall

Am Montag, den 08.08.2022 kam es gegen 12:30 Uhr in Dierdorf, Stadtteil Brückrachdorf, auf der Selterser Straße zu einem schweren Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Fahrradfahrers und eines PKW.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa



Im Zusammenhang mit einem Abbiegemanöver an einer Einmündung kam es zur Kollision des Fahrradfahrers und des PKW. Der Fahrradfahrer wurde hierbei lebensbedrohlich verletzt und mittels Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.

Der genaue Unfallhergang wird noch ermittelt.

Unfallzeugen, welche bei der Polizei noch nicht bekannt sind, werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell