Archivierter Artikel vom 06.04.2022, 21:50 Uhr
Flammersfeld

Schrottsammler begeht Metalldiebstahl

Am Mittwoch, den 06.04.2022, gegen 14:30 Uhr teilte eine Anwohnerin der Polizei Altenkirchen mit, dass es soeben in Flammersfeld zum Diebstahl von zwei Bautüren gekommen sei, welche sich auf einem Baustellenbereich befunden hätten.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Täter sei der Fahrer eines gelben Transporters mit ausländischem Kennzeichen. Weitere Informationen hinsichtlich des Fahrzeuges waren zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Im Zuge der polizeilichen Fahndung wurde ein Fahrzeug, auf das die zuvor genannte Beschreibung zutraf gesichtet und kontrolliert. In dem Fahrzeug befand sich das entsprechende Diebesgut. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen Transporter welches als typisches Schrottsammelfahrzeug eingesetzt wird. Der Beschuldigte ist bereits wegen Diebstahls polizeilich in Erscheinung getreten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
PI Altenkirchen

Hochstraße 30
57610 Altenkirchen

Telefon: +49 2681 946-0
Telefax: +49 2681 946-100
pialtenkirchen@polizei.rlp.de




Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell