Rengsdorf

Schlag mit Glasflasche

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Rahmen einer Kirmesveranstaltung im Bereich der Bayerstraße zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Während einer Rangelei zwischen dem 20- jährigen Geschädigten und einem weiteren Mann, wurde dem Geschädigten von hinten, durch einen Dritten mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen. Hierdurch erlitt der Geschädigte eine Platzwunde am Kopf und musste ärztliche behandelt werden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.
Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden

Rückfragen bitte an:Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell