Archivierter Artikel vom 03.04.2022, 16:10 Uhr
Unkel

Sachbeschädigung/Vandalismus am Weinberg Unkel

Samstagabend haben sich Unbekannte unberechtigt in einer Holzhütte am Weinberg Unkel aufgehalten haben, vermutlich um dort zu feiern.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Bernd Settnik/dpa

Darüber hinaus wurde die Hütte und ein angrenzendes Lager massiv beschädigt. Des Weiteren wurde teilweise das Interieur der Hütte mutwillig beschädigt und verbrannt.
Vor Ort konnten diverse Spuren und Beweismittel sichergestellt werden, die auf die Täter zurückzuführen sein dürften. Hinweise zu den Tätern, aber auch einsichtige Beteiligte werden gebeten sich an die Polizei Linz zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz a. Rhein


Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell