Archivierter Artikel vom 29.06.2022, 11:31 Uhr
Leubsdorf

Sachbeschädigung durch Graffiti an der katholischen Kirche

Wie gestern beanzeigt wurde, kam es in Leubsdorf, an dem Gebäude der katholischen Kirche in der Zeit vom Do. 23.06. Di. 28.06. zu Sachbeschädigungen mittels schwarzer Farbe.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Leubsdorf (ots).

Wie gestern beanzeigt wurde, kam es in Leubsdorf, an dem Gebäude der katholischen Kirche in der Zeit vom Do. 23.06.-Di. 28.06. zu Sachbeschädigungen mittels schwarzer Farbe.
Es wurden Schmierereien aufgetragen.
Dazu wurden durch vor Ort wachsende Vogelbeeren ganz bewusst Verunreinigungen am Gebäude vorgenommen.

Die Polizei in Linz bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, oder sonst Hinweise geben können um Mithilfe.
Tel. 02644-9430.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell