Bad Hönningen

Sachbeschädigung an Maschendrahtzaun

Bereits in der Nacht von Freitag, 01.10.2021 auf Samstag 02.10.2021 beschädigten bislang unbekannte Täter mutwillig einen Zaun in Bad Hönningen, Verlängerung der Rheinallee.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa


Der Zaun umfriedet einen Kleingarten.
An einer Vielzahl von Stellen wurde der Zaun offensichtlich mutwillig mit einem scharfkantigen Werkzeug zerschnitten.
Die Lage und der Umfang der Beschädigungen deuten darauf hin, dass es nicht darum ging Zutritt zu dem Gelände zu erlangen, sondern lediglich um die Zerstörung selbst.
Für den 72 jährigen geschädigten bedeutet dies nun einen erheblichen Aufwand den Zaun wiederherzustellen.
Hinweise bitte an die Polizei Linz, Tel. 02644-9430, oder www.polizei.rlp.de/pi.linz

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell