Archivierter Artikel vom 03.04.2022, 10:10 Uhr
Roßbach

Sachbeschädigung an KfZ durch Draufspringen

Am Sonntag, den 03.04.2022 zwischen 02:00 – 03:50 Uhr, wurde ein am Sportplatz in Roßbach (Wied) abgestellter PKW mutwillig beschädigt.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Oliver Berg/dpa

Mehrere Personen seien dabei gesichtet worden, wie sie auf dem PKW herumgesprungen seien. Im Anschluss wies das Fahrzeug mehrere Dellen auf dem Dach und der Motorhaube, sowie einen abgerissenen Außenspiegel und zerkratzten Lack auf.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell