Archivierter Artikel vom 25.04.2021, 10:10 Uhr
Bruchhausen

Sachbeschädigung an Hütte und Jäger-Hochstand in Bruchhausen

Von Freitagnachmittag, 23.04.2021 bis Samstagmorgen, 24.04.2021 kam es in Bruchhausen zu einer Sachbeschädigung an einer Hütte und einem Hochstand, welche sich in Verlängerung der Gartenstraße befinden.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Der Hochstand wurde aus seiner Verankerung gerissen und umgeworfen. An der Hütte wurde eine Scheibe eingeworfen, infolge wurde aus der Hütte eine Farbdose entwendet und abschließend wurde die Hütte mit roter Farbe besprüht und verunstaltet.
Durch die Polizei Linz am Rhein, konnten umfangreiche Spuren gesichert werden, insbesondere Schuhspuren und Fingerabdrücke sowie eine Blutspur könnten bei der Aufklärung der Sachbeschädigung hilfreich sein.
Wer hat hierzu Beobachtungen machen können?
Wer hat Personen gesehen, die rote Farbe an den Fingern hatten?
Der oder die Täter, dürfen auch freiwillig die Polizei bei der Tataufklärung unterstützen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Linz am Rhein
Polizeihauptkommissar Otter
02644-943-111

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell