Archivierter Artikel vom 31.07.2021, 11:50 Uhr
Hammerstein

Randaliererin in Hammerstein

Freitagnachmittag wurde die Polizei Linz nach Hammerstein gerufen, da eine dort wohnhafte psychisch Auffällige mit Steinen auf Autos und Fußgänger schmeißt.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel dpa

Darüber hinaus schlägt die amtsbekannte 41-jährige mit einer Eisenstange auf einen geparkten PKW und beschädigte diesen nicht unerheblich. Noch kurz vorm Eintreffen der Polizei schmiss die Frau die Eisenstange auf einen Anwohner und verfehlte diesen leicht am Kopf. Die eingesetzten Beamten hatten die Dame schnell unter Kontrolle, sodass diese anschließend in einer psychiatrischen Fachklinik untergebracht wurde. Gegen die psychisch kranke Frau werden diverse Ermittlungsverfahren vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz am Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell