Archivierter Artikel vom 29.11.2021, 13:40 Uhr

Radarkontrolle

St. Katharinen-Notscheid (ots) – Am Sonntagnachmittag führten Beamte der Linzer Polizeiinspektion eine Laserkontrolle auf der Hochstraße in St. Katharinen-Notscheid durch. Insgesamt wurden 11 Fahrzeuge gemessen, darüber hinaus fiel ein Verkehrsteilnehmer auf, der seine Kinder nicht ordnungsgemäß im Pkw gesichert hatte, sowie ein Elektrofahrzeug ohne ausreichenden Versicherungsschutz.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Polizist mit Handschellen
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv/Illustration

St.-Katharinen-Notscheid (ots) –

Am Sonntagnachmittag führten Beamte der Linzer Polizeiinspektion eine Laserkontrolle auf der Hochstraße in St.-Katharinen-Notscheid durch. Insgesamt wurden 11 Fahrzeuge gemessen, darüber hinaus fiel ein Verkehrsteilnehmer auf, der seine Kinder nicht ordnungsgemäß im Pkw gesichert hatte, sowie ein Elektrofahrzeug ohne ausreichenden Versicherungsschutz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell