Archivierter Artikel vom 15.08.2021, 16:50 Uhr
Altenkirchen-Schöneberg

Pressemeldung der PI Altenkirchen vom 15.08.2021 – Nachtrag – Unfall Gleitschirmflieger

Die Rettungsmaßnahmen des heute Nachmittag in Schöneberg bei Altenkirchen verunglückten Gleitschirmfliegers sind inzwischen abgeschlossen.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Der 59-jährige Mann aus dem Landkreis Altenkirchen konnte wohlbehalten aus dem Baum gerettet werden. Er wurde bei der missglückten Landung lediglich leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen (Westerwald)

Telefon: 02681-946-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell