Linz

Nötigung im Straßenverkehr

Am 26.09.2022, gegen 06:00 Uhr, kam es in Linz, B 42, FR Unkel zu einer Nötigung im Straßenverkehr.

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Lesezeit: 1 Minute
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Der Geschädigte gab an, dass er durch einen weißen Ford Transporter mehrfach ausgebremst wurde. Kurz vor der Ortslage Unkel musste er sein Fahrzeug zum Stillstand bringen. Hier stieg der Fahrer des Transporters aus und kam mit einem Baseballschläger in der Hand auf den Geschädigten zu. Der Geschädigte gab daraufhin Gas um einer möglichen Attacke zu entgehen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei in Linz, unter der Telefonnummer 02644-943-0 oder per Email an pilinz@polizei.rlp.de, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein, Polizeiinspektion Linz / Rhein
Pressestelle

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied/ pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 27.09.2022, 11:31 Uhr