Neuwied

Neuwied – Polizei stoppt Drogensünder

In der vergangenen Nacht gegen 00:52 Uhr unterzogen Beamte der Polizei Neuwied den 27 jährigen Fahrer eines Ford Mondeo einer Verkehrskontrolle.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

Zuvor fiel der Fahrer den Beamten durch seine aggressive Fahrweise im Sohler Weg auf. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnten die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen feststellen. Ein durchgeführter Schnelltest reagierte positiv. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen; die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Neuwied

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell