Archivierter Artikel vom 23.07.2022, 15:51 Uhr
Bad Hönningen

Nachbarschaftsstreit um Parkplatz eskaliert

Am Samstag, den 23.07.2022 kam es gegen Mittag zu einer hitzigen Auseinandersetzung unter Nachbarn eines Mehrfamilienhauses in Bad Hönningen.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Auslöser war ein eigentlich harmloser Streit um einen Parkplatz. Nachdem sich mehrere Bekannte und Anwohner in die Auseinandersetzung einmischten, eskalierte die Situation und es kam wechselseitig zu körperlichen Angriffen, bei denen mutmaßlich auch zufällig vorhandene Werkzeuge benutzt wurden. Die Beteiligten erlitten jedoch augenscheinlich nur leichte Verletzungen.
Die Polizei konnte die aufgebrachten Gemüter vor Ort beruhigen und hat wechselseitig Strafverfahren wegen Körperverletzungen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell