Kasbach-Ohlenberg

Nachbarn geraten in Streit

Am Dienstagmittag meldete sich ein 52-jähriger Mann aus der Kasbachtalstraße und teilte der Polizei mit, er sei von seiner Nachbarin verletzt worden.

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

In seiner ersten Befragung gab der Mann an, nach einem verbalen Streit mit seiner 59-jährigen Nachbarin habe diese seine Wohnungstüre beschädigt und er sei bei in dem Zusammenhang verletzt worden. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 25.01.2023, 13:50 Uhr