Archivierter Artikel vom 20.04.2021, 09:20 Uhr
Mudersbach

Mudersbach- Zweiradfahrer bei Verkehrsunfall schwerverletzt

Am 19.04.2021, gegen 19:15 Uhr befuhr ein 16-jähriger Rollerfahrer die Bahnhofstraße aus Brachbach in Richtung Mudersbach.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa


Infolge unangepasster Geschwindigkeit kam der Jugendliche mit seinem Zweirad im Verlauf einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Hochbordstein des Gehweges und anschließend gegen ein Brückengeländer. Dabei stürzte er und wurde schwerverletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Der Roller wurde sichergestellt; da es Hinweise auf technische Manipulationen gab.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath


Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell