Archivierter Artikel vom 06.05.2022, 11:31 Uhr
Kirchen/Sieg

Mehrere Katalysatordiebstähle in Kirchen/Sieg

1. Von einem auf dem Krankenhausparkplatz in der Bahnhofstr.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

in Kirchen abgestellten Pkw, wurde im Zeitraum Dienstag, 03.05.2022, 01:00 Uhr, bis Mittwoch, 04.05.2022, 19:00 Uhr, ein Katalysator entwendet.

2. In der von dort nicht weit entfernten Heinrich-Krämer-Str., wurde im Zeitraum von Dienstag, 03.05.2022, 17:00 Uhr, bis Mittwoch, 04.05.2022, 05:30 Uhr, ebenfalls ein Katalysator von einem vor einem dort gelegenen Anwesen entwendet.

3. Im Zeitraum vom Mittwoch, 04.05.2022, 15:00 Uhr, bis Donnerstag, 05.05.2022, 14:00 Uhr, wurde von einem auf dem Park&Ride-Parkplatz am Bahnhof abgestellten Pkw ein Katalysator entwendet.

In allen drei Fällen sieht es so aus, als seien die Katalysatoren mittels einer Eisensäge vom Schalldämpfer abgetrennt worden.
Die Gesamtschadenshöhe dürfte im unteren vierstelligen Bereich zu sehen sein.

Hinweise an die Polizei Betzdorf, 02741-9260

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/9260
www.polizei.rlp.de/pi.betzdorf
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell