Bad Hönningen

Ladendiebstahl mit Täterfestnahme nach Fahndung

Am Samstag, den 06.11.2021, kam es gegen 19 Uhr zu einem Ladendiebstahl im ALDI in Bad Hönningen.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel dpa

Ein Mitarbeiter wurde auf eine Frau und einen Mann aufmerksam, die ein auffälliges Verhalten zeigten. An der Kasse wurden sie gebeten, die mitgeführte Tasche zu öffnen. Darin stellte der Mitarbeiter zahlreiche Produkte des Supermarktes fest. Daraufhin flohen die beiden Täter mit der Ware aus dem Laden. Die alarmierten Beamten der Polizei Linz konnten beide Täter im Rahmen der Fahndung im Stadtgebiet feststellen. Die entwendeten Waren wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell