Archivierter Artikel vom 05.07.2022, 15:21 Uhr

Ladendiebstahl

Linz am Rhein (ots). Gegen 12:15 Uhr meldete die Mitarbeiterin des Norma-Marktes in Linz, dass ein Mann zwei Flaschen Schnaps in einem Rucksack entwendet habe.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Der 40-jährige Mann hatte zuvor zwei Packungen Zigaretten bezahlt, die Kassiererin bemerkte dann die beiden Flaschen im Rucksack. Im Rahmen der Videoauswertung stellte die Mitarbeiterin fest, dass der Mann eine halbe Stunde zuvor bereits zwei Flaschen entwendet hatte und hier unbemerkt den Laden verlassen konnte. Nach Rückgabe des Diebesgutes und Personalienfeststellung wurde der Mann von der Polizei entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell