Archivierter Artikel vom 06.12.2021, 15:00 Uhr

Ladendiebstahl

St. Katharinen-Notscheid (ots) – Am Freitagmorgen entwendete eine 58-jährige Frau aus St. Katharinen Ware im Rewe-Markt in St. Katharinen/Notscheid und wurde hierbei von einem Mitarbeiter beobachtet.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Die Polizei sucht nach einer vermissten jungen Frau aus Wiebelsheim.
Foto: Monika Skolimowska/dpa

St.-Katharinen-Notscheid (ots) –

Am Freitagmorgen entwendete eine 58-jährige Frau aus St. Katharinen Ware im Rewe-Markt in St.-Katharinen/Notscheid und wurde hierbei von einem Mitarbeiter beobachtet. Gegenüber der Polizei verweigerte sie zunächst ihre Personalien, die aber vor Ort, anhand von aufgefundenen Unterlagen, ermittelt werden konnten. Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren wegen dem Diebstahl und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen der Personalienverweigerung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell