Kontrolle über das Fahrzeug verloren

L 257 Kurtscheid. Niederbreitbach (ots) – Am Samstagabend kam es auf der L 257 zwischen Kurtscheid und Niederbreitbach zu einem Verkehrsunfall.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der Verkehrsteilnehmer die Kontrolle über seinen Pkw, kam von der Fahrbahn ab und verursachte Sachschaden. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.
Während der Verkehrsunfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch beim Fahrzeugführer fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,98 Promille. Der Fahrzeugführer wurde zur Polizeiinspektion Straßenhaus verbracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Fahrerlaubnis wurde dem Unfallverursacher vorläufig entzogen.

Rückfragen bitte an:Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634 952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell