Archivierter Artikel vom 25.06.2021, 09:20 Uhr
Kirchen

Kirchen- Störer am Corona-Testzentrum

Am 24.06.2021, gegen 11:50 Uhr erschien ein 60-Jähriger am Corona-Testzentrum in Kirchen.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Wegen seiner erheblichen Alkoholisierung wurde eine Testung des Mannes abgelehnt, was zur Folge hatte, dass dieser sich aggressiv zeigte und die Mitarbeiter des Testzentrums anpöbelte.
Erst durch die Hinzuziehung einer Streifenwagenbesatzung konnte die Störersituation beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell