Archivierter Artikel vom 08.09.2021, 08:40 Uhr

Kirchen – Sachbeschädigung durch Graffiti

Kirchen (ots) Im Tatzeitraum 06.09.2021, 20.00 Uhr bis 07.09.2021, 10:00 Uhr wurde die Fassade des Netto-Einkaufsmarktes im Stadtgebiet Kirchen mit Farbe beschmiert.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Der bisher unbekannte Täter besprühte mit silberner Farbe die zur B 62 gelegenen Hauswand.
In den vergangenen Monaten kam es im Stadtgebiet Kirchen vermehrt zu derartigen Schmierereien.
Hinweise an den Polizeibezirksdienst Kirchen oder die Polizei Betzdorf.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polzei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell