Archivierter Artikel vom 03.07.2022, 12:01 Uhr
Betzdorf

Ingewahrsamnahme zur Durchsetzung eines Platzverweises

Am Samstag, 02.07.22, gegen 22:05 Uhr kam es in der Fußgängerzone in Betzdorf zu einem Zusammentreffen von mehreren Personen.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch dpa

Es kam zu einer Unruhe in der Gruppe. Durch die hinzugezogenen Polizeibeamten wurde eine Strafanzeige wegen Beleidigung aufgenommen und einer Person ein Platzverweis erteilt. Da er diesem in der Folgezeit nicht nachkam, wurde der Mann zur Durchsetzung des Platzverweises in Polizeigewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon 02741-926-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell