Archivierter Artikel vom 09.08.2022, 11:51 Uhr
Linz

Illegaler Aufenthalt

Im Rahmen einer Verkehrsunfallaufnahme am Montagabend an der Linzer Fähre stellte die Polizei bei einem mazedonischen Staatsbürger, der am Unfall beteiligt war, fest, dass sein Visum abgelaufen war.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Nach eigenen Angaben wohne der Mann zurzeit in Bad Breisig. Die Linzer Polizei leitete ein Strafverfahren ein und stellte den Ausweis sicher, welcher zur weiteren Bearbeitung an die Ausländerbehörde der Kreisverwaltung Neuwied weiter geleitet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell